Skirollerbewerb

2018-08-31 06:19

Das Skiroller Vielseitigkeitsrennen des Sportland NÖ Skirollercups konnte bei tollen Bedingungen am Fahrsicherheitszentrum Gmünd durchgeführt werden. Die Kinder hatten riesen Spaß. Für ein paar war es überhaupt das erste Rennen. Besonders Stolz waren alle auf die erbrachten Leistungen.

 

 

Hier gehts zu den Fotos!

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2018

2018-03-13 10:30

Letzten Sonntag wurden die Vereinsmeister des SC Nordwald ermittelt.
Bei frühlingshaften Bedingungen in Karlstift siegte bei den Herren Steindl Manuel mit 5 Hundertstel Vorsprung auf Haumer Stephan. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten Sebesta Roman und Mitfavorit Weber Alexander.
Steindl Manuel (Jahrgang 2005) ist der jüngste Läufer des SC Nordwald, der es schaffte Vereinsmeister zu werden.
Bei den Damen siegte Preis Michaela vor Haumer Melanie und Jadalla Julia.

Im anschließenden Abfahrtsrennen über die gesamte Familienabfahrt (Fahrzeit über 1 min 30 sek) siegte bei den Herren Haumer Stephan vor Weber Alexander und Köfinger Alexander. Bei den Damen siegte wiederum Preis Michaela vor Haumer Melanie und Zizka Alexandra.

Auch der Spaß kam bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz!:-)

Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite des SC Nordwald!

 

Familienwertung

Abfahrtslauf SC Nordwald (offizielle Ergebnisliste)

Ergebnis Mittelwertung (Gesamt)

Familienwertung Gesamtzeit

Offizielle Ergebnisliste

Offizielle Ergebnisliste-Damen-Herren

 

Waldaistcup RTL in Harmanschlag

2018-02-26 06:46

Am Sonntag kam es zum vom SC Nordwald veranstalteten Waldaistcup RTL in Harmanschlag. Wie am Vortag in Karlstift gab es auch am Arra tolle Schnee- und Wetterbedingungen.
Und wie am Vortag gab es trotz den wenigen Startern des SC Nordwald wieder Grund zum Jubeln. (Doppelsieg)
Die Tagesbestzeit aller Teilnehmer erreichte Weber Alexander vor Steindl Manuel. In ihren Altersklassen siegten die beiden souverän.
Bei den Mädchen zeigten Preis Michaela und Jadalla Julia sehr starke Fahrten und schafften es mit einem 2. bzw. 3. Platz aufs Podest.
Mann Florian wurde guter 5., Köfinger Julian erreichte nach ambitionierter Fahrt durch einen Fehler kurz vor dem Ziel den 7. Rang. Wirth Jonathan erreichte in seiner großen Gruppe den 14. Platz.

Der SC Nordwald bedankt sich bei den  beiden Liftgesellschaften in Karlstift und Harmanschlag für die Unterstützung und die tollen Pistenbedingungen!

tl_files/avatars/2018/20180225_113352.jpg