Neuer Vorstand des SC Nordwald

2018-12-10 12:17

Am 23.11.2018 fand die 53. Jahreshauptversammlung des SC Nordwald im Brauhotel in Weitra statt. Obmann Werner Cizek stellte die Tagesordnung zur Abstimmung und diese wurde von den 29 Anwesenden einstimmig genehmigt, ebenso fand die Neuwahl des Vorstandes für 2018 bis 2020 statt, dieser wurde ebenso einstimmig gewählt. Neuer Obmann ist Wolfgang Trsek, Kassier weiterhin Jürgen Trsek, Schriftführer Andreas Macho, Lehrwesen Julian Köfinger. Alle anderen Positionen wurden ebenso einstimmig gewählt.
Obmann Cizek dankte allen für die Mitarbeit und Unterstützung für den Skiclub und wünscht dem neuen Obmann Wolfgang Trsek viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Tätigkeit. Er übergibt den Verein finanziell positiv sowie sportlich erfolgreich und mit einem guten Team an Trsek. Es folgten die Jahresberichte des Kassiers, des Obmannes, aller Trainer, Kampfrichterreferenten, Lehrwesen, Sportwarte Alpin und Nordisch.
Die ca. 430 Mitglieder erwarten auch heuer wieder viele Aktivitäten, wie Skikurse, Skigymnastik, Skirennen, Langlauf, Biathlon, Skirollerbewerb, Familiensporttag, etc.
Dies alles wird durch die gute Zusammenarbeit unseres Teams ermöglicht, das sich in der Freizeit für den Skiclub und die Allgemeinheit einsetzt. Wir hoffen auf eine schneereiche und unfallfreie Saison 2018/2019.


Skirollerbewerb

2018-08-31 06:19

Das Skiroller Vielseitigkeitsrennen des Sportland NÖ Skirollercups konnte bei tollen Bedingungen am Fahrsicherheitszentrum Gmünd durchgeführt werden. Die Kinder hatten riesen Spaß. Für ein paar war es überhaupt das erste Rennen. Besonders Stolz waren alle auf die erbrachten Leistungen.

 

 

Hier gehts zu den Fotos!

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2018

2018-03-13 10:30

Letzten Sonntag wurden die Vereinsmeister des SC Nordwald ermittelt.
Bei frühlingshaften Bedingungen in Karlstift siegte bei den Herren Steindl Manuel mit 5 Hundertstel Vorsprung auf Haumer Stephan. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten Sebesta Roman und Mitfavorit Weber Alexander.
Steindl Manuel (Jahrgang 2005) ist der jüngste Läufer des SC Nordwald, der es schaffte Vereinsmeister zu werden.
Bei den Damen siegte Preis Michaela vor Haumer Melanie und Jadalla Julia.

Im anschließenden Abfahrtsrennen über die gesamte Familienabfahrt (Fahrzeit über 1 min 30 sek) siegte bei den Herren Haumer Stephan vor Weber Alexander und Köfinger Alexander. Bei den Damen siegte wiederum Preis Michaela vor Haumer Melanie und Zizka Alexandra.

Auch der Spaß kam bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz!:-)

Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite des SC Nordwald!

 

Familienwertung

Abfahrtslauf SC Nordwald (offizielle Ergebnisliste)

Ergebnis Mittelwertung (Gesamt)

Familienwertung Gesamtzeit

Offizielle Ergebnisliste

Offizielle Ergebnisliste-Damen-Herren